In der Datei Descriptions.txt könnt ihr - haltet euch bitte fest - eigene Einträge für das Editiermenü hinzufügen!

Wie weit eingerückt ein Eintrag ist, bestimmt wie tief er im Menü "versteckt" ist, also wie oft man auf (+) klicken muss, bis man ihn hat. Hier ein kleines, hoffentlich verständliches Beispiel:

Gruppe 1
 Untergruppe 1
  ID Feld 1
  ID Feld 2
 ID Feld 3
Gruppe 2
 Untergruppe 2
  Unteruntergruppe 1
   ID Feld 4

Das sieht dann ungefähr so aus:

Descriptions.txt

Die Zahl vor dem eigentlichen Feld ist immer die ID, damit der Insel-Editor auch weiß, was er einfügen muss ... mit einem Namen allein kann er wenig anfangen! :-)
Eine Liste aller ID's findet ihr hier.

Um das ganze noch deutlicher zu machen, habe ich hier einmal das Lost Feature Hochsitz eingefügt. Im Vergleich: Descriptions.txt und Editiermenü

Descriptions.txt VS Editiermenü

Zurück